Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes hat begonnen – auch in Menden. Die Junge Union ist wieder motiviert dabei und beteiligt sich mit verschiedenen Aktivitäten. Seit letzter Woche werden im gesamten Stadtgebiet Plakate aufgehängt.
Am Freitag war der heimische Bundestagskandidat Paul Ziemiak zu Gast. Nachdem er bereits am Nachmittag gemeinsam mit einem Team der Jungen Union beim Plakatieren unterwegs war, trafen sich am Abend viele Mitglieder aus JU und CDU zum Unterstützerabend am Hexenteich. Bei reichlich Grillgut und Kaltgetränken konnte man sich untereinander und mit Paul Ziemiak austauschen. Vielen Dank an alle, die bei der Organisation mitgeholfen und den schönen Abend ermöglicht haben!
Nun sind es noch sechs Wochen bis zur Wahl. Am 26. September wird die ganze Welt auf unser Land schauen: Es geht darum, ob Deutschland weiterhin ein starkes und zukunftsfähiges Land bleibt oder ob es zur Spielwiese gefährlicher Ideologen wird. Als Junge Union Menden werden wir uns für Paul Ziemiak und die CDU einsetzen, damit der Märkische Kreis eine starke Stimme in einem unionsgeführten Land erhält.