Die Junge Union bedankt sich bei Bürgermeister Wächter für sein Engagement
Seit einigen Tagen ist es nun offiziell: Martin Wächter wird nicht mehr als Kandidat der CDU für den Posten des Bürgermeisters der Stadt Menden kandidieren. Das angebrachte Argument, dass nach so vielen Jahren in politischen Ämtern nun auch mal Zeit für etwas Ruhe sein muss, können wir vollends nachvollziehen. Wir als Junge Union Menden sagen unserem Ehrenvorsitzenden deshalb schon jetzt: Martin, von uns allen ein großes Dankeschön für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren!
Wir danken Dir für dein stets offenes Ohr, Dein stetiges Interesse an dem, was wir gerade so tun und für unsere gute Beziehung. Wir konnten immer darauf zählen, dass wir in Dir einen Gesprächspartner hatten, der auch jungen Mendener Bürgern ein Gehör schenkt und der auf unsere Fragen und Probleme immer schnell reagiert hat. Zudem danken wir Dir schon jetzt dafür, dass Du der Stadt fünf Jahre den, nicht immer einfachen, Dienst als Bürgermeister erweist bzw erwiesen hast.
Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück für das, was Du als nächstes planst. Wir hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft auf unseren Veranstaltungen – dann voll und ganz in Funktion unseres Ehrenvorsitzenden – bei dem ein oder anderen Kaltgetränk begrüßen dürfen.